Vereinsmeisterschaft der HSG Ahrensbök am 26.09.2009

Ein paar Impressionen zur vereinsinternen Meisterschaft der HSG Ahrensbök am 26.09.2009. Es hat zwar nicht ganz auf´s Treppchen gereicht, aber Emmely und Henry teilen sich in ihrer Gruppe einen hervorragenden vierten Platz und konnten den einen oder anderen Arrivierten hinter sich lassen.

Ritschie - Henry - Special

Anläßlich eines sagenumwobenen, legendären 32-Sekunden-Laufs, der sich im Rahmen der Vereinsmeisterschaft ereignete, folgen hier ein paar Aufnahmen, welche diese fast unmenschliche Leistung belegen.

 

In ersten Interviews erklärte der Hundeführer Ritschie Rich nach diesem furiosen zweiten Durchgang, er wisse selbst nicht, wie es zu dieser Leistungsteigerung kam, aber er könne sich daran erinnern, dass er auf den letzten Metern nicht mehr Herr seiner Gliedmaßen war. Von einer Dopingkontrolle wurde allerdings abgesehen.