Gästebuch

Über einen netten Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns.

Kommentare: 14
  • #14

    ritschi (Sonntag, 08 Mai 2011 21:09)

    tolle bilder aus klingberg

  • #13

    Hedwig (Donnerstag, 13 Januar 2011 08:51)

    a - ja, das liebe Gästebuch
    ist nun mal da für den Besuch,
    damit er drinnen niederlege
    was ihm im Herzen tief bewege.
    Nun bin ich des Lobes voll,
    Deine Homepage find ich ganz toll!
    Es gibt viel schönes hier zu sehen,
    daher fällt es schwer zu gehen.
    Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
    denn ich möchte noch mehr sehen.
    Komme bald hier her zurück
    und wünsche Dir weiterhin viel Glück

    LG
    Hedwig

  • #12

    Mady (Mittwoch, 18 August 2010 08:51)

    Hallo
    Haben euch in durchs Berner-Forum entdeckt und da wir ja recht neugierig sind mussten wir gleich bei euch vorbeischauen :-)
    Ganz tolle Homepage und vor allem supertolle Hunde habt ihr !

    Gruss aus Luxemburg
    Mady mit dem Bernerbub FERRIS und Neufi-junge CHURCHILL , die sich immer über einen Gegenbesuch freuen ;-)

  • #11

    Beata und die Bubis (Montag, 24 Mai 2010 22:47)

    Hallo Hallo, ich bin's mal wieder..Dein Bruder Tristan. Ich bin schon ein großer Mann und ich finde, Du siehst gut aus, Emmely!

    Liebe Grüße von Tristan, seinen Menschen und seinen beiden Rudelmitgliedern Louis und Basti.

  • #10

    Maren u. Burga (Montag, 22 März 2010 19:00)

    Wir freuen uns,dass es Henry so gut geht. Hatten ihn bis zur glücklichen Vermittlung!Viele tolle Bilder-so sieht ein glücklicher Hund aus! Vielen lieben Dank!

  • #9

    Andrea (Samstag, 28 November 2009 17:43)

    Hey, Eure Emmely ist soooo eine süße Maus.
    Die Bilder vom Strand find ich total Klasse, wie sie da immer Wasser am rum toben ist. Im Gegensatz zu unserem Danny, der ja schon ein bißchen Wasserscheu ist. Macht weiter so und viel Spaß noch mit der süßen Maus.
    LG Andrea und die Doggies
    P.S.Würden uns über einen Gegenbesuch freuen.

  • #8

    Kirsten Ziethen (Donnerstag, 01 Oktober 2009 19:51)

    Hallo Familie von Emmely,Ihr kennt mich nicht und ich Euch nur durch Eure Seite.Bin eine Kollegin von Ritschi (natürlich auch Hundebesitzerin = Goldie-Hündin Cassy).Ich schaue mir immer voller Begeisterung Eure(und Ritschis) Fotos an und wollte Euch nur mal ein Kompliment für die tollen Bilder,Kommentare und witzigen Texte aussprechen. Macht weiter so...!!

  • #7

    Beata und die Bubis (Mittwoch, 16 September 2009 22:39)

    Hallo,

    hab lange nichts von Euch gehört, ich würde mich freuen, Euch im Oktober bei uns zu sehen.

    Herzlichen Glückwunsch auch noch an Emmely zum 1. geburtstag von ihrem Bruder Tristan

  • #6

    Britta mit Buck (Montag, 20 April 2009 14:48)

    Hallo Emmely,
    da haben dir deine Leute aber eine tolle HP gebastelt.
    Glückwunsch, weiter so!!

    LG, Britta mit Buck

  • #5

    Sabrina mit Lene und Paula (Sonntag, 19 April 2009 22:58)

    Hallo Emmely,
    wir wollten einmal einen lieben Gruß in deinem Gästebuch hinterlassen, du hast eine schöne Homepage.
    Liebe Grüße auch an deine Familie
    Sabrina mit Lene und Paula

  • #4

    Hans-Jürgen Bentfeld (Samstag, 18 April 2009 16:21)

    Hallo Susanne,hallo Ingo

    eine tolle Homepage habt Ihr (woll eher Ingo) da aufgestellt. Mir gefällt ja besonders die Suche nach dem HSV-Logo, dann anklicken und los geht's. Ja was so ein richtiger Fan ist!
    Bis Bald Benno

  • #3

    Heike Griebenow mit Eyla (Donnerstag, 16 April 2009 21:22)

    Hallo Familie Grünwald,
    auch die Schwester Eyla grüßt Ihre Emmely. So lange wollten wir uns schon mal melden. Nun sind die kleinen Mäuse schon 7 Monate alt...garnicht mehr so klein und handlich, aber so knuddelig.
    Mein Mann und ich überlegen immer noch woher wir Sie wohl kennen...
    Aber das können wir ja beim Treffen im Mai erörtern.
    Bis dahin viele Grüße.
    Heike Griebenow mit dem wilden Feger Eyla

  • #2

    Beata und die Bubis (Dienstag, 31 März 2009 19:29)

    Hallo,

    Ich wollte doch Tristans Schwester einmal von ihrem Bruder grüßen. Schönes Mädchen, die Emmely.

  • #1

    berner-vom-roennbaum (Sonntag, 01 Februar 2009 18:32)

    Hallo Familie Grünwald,
    herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage! Ich werde sicherlich öfter mal vorbeischauen um Emmelys weiteres groß werden verfolgen zu können!

    Herzliche Grüße aus Todendorf
    Kirsten Martens mit Emmelys Mama "Berieke"